Navigation


 

Spielberichte

Aramäer Heilbronn - FSV Werdohl 2  :   1

Bericht : Am Weihnachststag Spiel zwischen die Aramäer und Werdohl ging es hart zur Sache . Das ganze Schnee musste erstmal weggeräumt werden vom Feld dabei hilften die Zuschauer und für jeden der mitgeholfen hat gab es Eintritt frei .

Die Gäste führten mit 0:1 durch Stollenwerk der aus 2ter Reihe schoss und Aramäer Keeper Greinke keine Chance hatte. Doch in der 2ten hälfte waren die Aramäer lebendiger und konnten somit durch Garcias in der 66ten Minute den Ausgleich erzielen . Ab da ging es hin und her einige Chancen hatten die Gäste auch nur nicht verwandeln konnten sie dann .

Es sah alles aus wie ein Unentschieden doch 3 Minuten vor Schluss Salvador erzielt das Tor für die Aramäer durch einen schönen Eckball von Hausmann . Es war ein verdienter Sieg für die Aramäer obwohl auch Werdohl einige gute Chancen hatte .

Tore : Stollenwerk 0 : 1(  31.Min ) , Garcias 1 : 1 ( 66.Min ) , Salvador 2 : 1 ( 87.Min )

Gelbe Karten : Garcias ( 42.Min )

Rote Karten : ----

Zuschauer : 5800 ( Ausverkauft )

Schiedsrichter : Linnus Schäffer


About Me

AramHeilbronn, 23
heilbronn


Umfrage